LouLou v.´t Hoge Huis

 
Hengst
palomino
geb. 10.05.2017
Stockmaß: 85 cm
 
 

hummer01




LouLou ist der Neue auf unserem Hof.
Sein Vater ist kein geringerer, als der Nation Champion Vanity v.d. Buxushof ( braunschecke 85 cm ) , der in den Niederlanden 10 x mit der 1. Prämie ausgezeichnet wurde und dort national, als auch international Titel sammelte.
Seine Mutter ist Carice ( palomino 81 cm ), eine 2e premie-Stute, ebenfalls aus den Niederlanden.

 

LouLou besticht durch seinen schicken Typ und äußerst korrekte Bewegungen.
Er wurde 2020 gekört und steht aktuell auch Fremdstuten zur Bedeckung zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hummer03 hummer04 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 loulou

 

                                         



















Abstammungsnachweis

 



stammbaum loulou

 

Vanity v.d. Buxushof

Vanity
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Carice v. 't Hoge Huis

Vanity
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Erfolge: 2020 - gekört beim Pferdestammbuch Weser-Ems