Hui Buh 1

Niederbroks Hui-Buh

Hengst
Bucksinschecke
geb. 20.03.2018

 

Hui-Buh ist aus dem ersten Fohlenjahrgang unseres Hummer und sein erster gekörter Sohn.

Er stammt aus der Staatsprämienstute Krummhörns Folma, die 2011 Siegerfohlen beim WE-Fohlenchampionat wurde, 2014 Siegerstute der Bezirksstutenschau in Timmel und im gleichen Jahr auch Siegerstute der Elitestutenschau in Hude-Wüsting. Die Großmutter ist keine geringere als Krummhörns Fiona ( siehe auch unter Rubrik Stuten ), die mittlerweile Elitestute ist, und einen gekörten Sohn, sowie drei Staatsprämientöchter zu ihren Nachkommen zählt. Urgroßmutter ist Krummhörns Fanny, die zwei gekörte Söhne und vier Staatsprämientöchter lieferte. Bestes mütterliches Blut gepaart mit einer soliden Vaterlinie.

Hui-Buh hat eine korrekte Oberlinie, viel Fundament und einen perfekten Charakter. Wir freuen uns auf sein erstes Fohlen aus Niederbroks Piroschka in 2021.

Er steht natürlich auch in 2021 Fremdstuten zur Bedeckung zur Verfügung.

AIMG 1889

 

AIMG 1525

AIMG 7738

 

AIMG 7744

 

 Hui Buh 1

 

Hui Buh 4

Hui Buh 8



Mutter: Folma

Vater: Hummer

Erfolge

November 2020 - gekört beim Pferdestammbuch-Weser-Ems

2018 - Fohlenprämie

August 2018 - Viertplatzierter Fohlenchampionat Pferdestammbuch Weser-Ems, punktgleich mit seiner Halbschwester Pauline

 

hui bui