Hui Buh 1

Niederbroks Hui-Buh

Hengst
Bucksinschecke
geb. 20.03.2018

 

Hui-Buh ist einer unserer Junghengste aus unserem Hummer.
Er stammt aus der Staatsprämienstute und Elitestutenschausiegerin Krummhörn Folma. Hui-Buh verdankt seinen Namen seiner Geburt. Nachts stand das kleine weiße Gespenst auf einmal im Stall. Wir hatten noch gar nicht mit ihm gerechnet.
Hui-Buh steht in einem schönen, kräftigen Shettytyp. Auch an Bewegung mangelt es, dank seiner extrem gangstarken Mutter nicht. Und das beste ist, er ist mindestens genauso gechillt, wie sein Vater.
Hui-Buh wird im Herbst 2020 zur Körung vorgestellt. Wir hoffen auf ein positives Körurteil.
 

Hui Buh 2

Hui Buh 4

Hui Buh 8



Mutter: Folma

Vater: Hummer

Erfolge

2018 - Fohlenprämie

August 2018 - Viertplatzierter Fohlenchampionat Pferdestammbuch Weser-Ems, punktgleich mit seiner Halbschwester Pauline