Juni 2021

 
unsere Fohlen Niederbroks Pretty Woman und Niederbroks Frieda erhielten beim Fohlenschautermin Ovelgönne / Pferdestammbuch Weser-Ems beide die Fohlenprämie
 
Niederbroks Frieda
 

Wir sind sooo stolz ! Das dritte Jahr hintereinander gewinnt eine "Niederbroks"-Stute die Bezirksstutenschau in Höven. Nach Niederbroks First Princess in 2019, Niederbroks Piroschka in 2020 nun Niederbroks Pauline in 2021. Pauline ist eine Tochter unseres Hummer und Halbschwester zu Piroschka. Pauline erhielt die Staatsprämienanwartschaft.
 
Damit nicht genug, eine weitere Tochter unseres Hummer wurde auf 1 c rangiert und erhielt ebenfalls die Staatsprämienanwartschaft.
 
Insgesamt wurden vier von uns für die Schau vorbereiteten Minishetlandstuten auf Rang 1 a - 1 d rangiert. 

Niederbroks Pauline 1a  -  Staatsprämie

Pauline

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Krummhörns Franzi  1 c  - Staatsprämie
 
Krummhoerns Franzi
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein toller Erfolg auch für unsere Ausbildung.
 
vier platzierten Stuten
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pauline wird im August bei der Elitestutenschau des Pferdestammbuchs Weser-Ems um den Titel der Gesamtsiegerstute laufen.

Näheres zu Pauline finden Sie unter der Rubrik Stuten >>

 


April 2021

das erste Hui-Buh-Fohlen ist geboren.

IMG 7021b


Am 29. April erblickte Niederbroks Pretty Woman das Licht der Welt, ein schickes Rappscheck-Stütchen aus unserer Staatsprämienstute Niederbroks Piroschka. Lesen

Sie mehr unter Fohlen 2021




 

 

 

 


April 2021


IMG 9152b

 

Damit nicht genug, ebenfalls am 29. April wurde Niederbroks Frieda geboren.
Sie stammt aus unserer Staatsprämienstute Krummhörns Fiona